Geinsheim-Pfalz

Liebe Weinfreunde,

nach langer Abwesenheit eines Geinsheimer Bacchus bin ich nun stolz, unser schönes Dorf und den Geinsheimer Wein repräsentieren zu dürfen.
Mein Name ist Markus Adam, ich bin das Jüngste von drei Kindern und wurde im Jahr 1997 in der schönen Pfalz geboren. Da ich in einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Weinbau in Geinsheim aufgewachsen bin, fühle ich mich mit dem Wein schon von klein auf eng verbunden.
Ich würde mich freuen, Sie auf den Geinsheimer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und verbleibe getreu dem Motto:

"Nimmst du täglich einen Tropfen,
wird dein Herz stets freudig klopfen,
wirst im Alter wie der Wein,
stets begehrt und heiter sein."

Zum Wohl und bis bald.
Euer Geinsheimer Bacchus
Markus I.
Dies ist eine private Seite von Thomas Dörr
Impressum
© Thomas Dörr